Registrieren

Bitte fülle zur Anmeldung das folgende Online-Formular aus.

Mit deiner Anmeldung gehst du keinerlei Verpflichtungen ein, sondern registrierst dich lediglich als Mobiler Retter und ermöglichst uns, dich mit Informationen zu den Mobilen Rettern zu versorgen.

Nur mit folgenden Qualifikationen kannst du dich als ehrenamtlicher Mobiler Retter registrieren: Ärzte, Rettungsdienstmitarbeiter, Feuerwehrleute, Gesundheits- und Krankenpfleger, DLRG, THW, Sanitätsdienst, Einsatzersthelfer (Alpha/Bravo) o.ä.

Unser aller Ziel ist es, dass Mobile Retter bundesweit flächendeckend aktiv sind und so möglichst viele Menschenleben gerettet werden können. Sollte deine Leitstellenregion noch nicht angebunden sein, bitten wir dich um deine Unterstützung, die Mobilen Retter in deiner Region bekannt zu machen und zu helfen, die Verantwortlichen in deiner Region zu überzeugen.