Registrieren

Mit deiner Registrierung gehst du keine Verpflichtungen ein, sondern meldest dich als Mobiler Retter an und erlaubst uns, dir Informationen über die Schnellhelfer zukommen zu lassen.

Nur mit den folgenden Qualifikationen kannst du dich als ehrenamtlicher Schnellhelfer registrieren: Ärzte, Rettungsdienstmitarbeiter, Feuerwehrleute, Gesundheits- und Krankenpfleger, DLRG, THW, Sanitätsdienst, Ersthelfer (Alpha/Bravo) oder ähnliches.

Bitte fülle das folgende Online-Registrierungsformular aus.


Leitstellen-Region

Es ist das Ziel von uns allen, dass die Mobilen Retter bundesweit aktiv sind und so viele Leben wie möglich gerettet werden können. Wenn deine Leitstellenregion noch nicht angeschlossen ist, bitten wir dich um Unterstützung, die Schnellhelfer in deiner Region bekannt zu machen und dabei zu helfen, die Verantwortlichen in deiner Region zu überzeugen.


Nutzerinformationen


Adresse


Passwort


Datenschutzbestimmungen